Der schönste Tag in Eurem Leben…
ist oft der spannendste und aufregendste Tag, der leider auch viel zu schnell vergeht.
Lasst mich diesen Tag in einer Bildergeschichte erzählen. Von den gefühlvollen Momenten der Trauung, über die kleinen Details des Tischschmuckes bis hin zum rauschenden Eröffnungstanz und vielleicht sogar darüber hinaus…
Meine Bilder sprechen mit viel Liebe für große und kleine Eindrücke, egal ob ich als stiller Beobachter oder als Regisseur für schwungvolle Gruppenfotos hinter der Kamera agiere. Ich nehme Euch und Eure Gäste gerne an die Hand, lasse aber jedem seinen eigenen Stil, ich stupse an und greife nur ganz behutsam ins Geschehen ein.

Und hier findet Ihr und Eure Gäste dann die Ergebnisse...

Wer sein Passwort vergessen hat, kann hier per mail eines bekommen...
Viel Freude beim Schauen...